2020 alles anders đŸ˜Ș

Corona hat alles verÀndert, haut nicht ab und... (Hausinterne Umfrage)

Corona ist nervig Das mit der maske sehr nervig ich möchte das corona vor bei ist und das alle menschen sich an die regeln halten ich hasse es einfach so sehr (11 Jahre)

 

ich finde corona Scheiße weil Viele aus meiner Familie risiko pazienten sind. ich habe angst vor corona. ich finde es auch blöd das man nicht schopen gehen kann oder freunde nicht treffen kann. ich finde corona algemein blöd weil niemend auf der welt sterben soll! (12 Jahre)

 

Keine Schule ist! Das ich meine Familie und Freunde nicht sehen kann leider. Und das wir nicht shoppen gehen können! (15 Jahre)

 

Wist ihr ich finde die situazion in der wir alle sind blöd und unberuigend. Viele Leute ferlieren bekannte ferwante und forallem die denn wichtig sind. DafĂŒr haben manche Menschen glĂŒck, dass diese Menschen CORONA ĂŒberstehen zumbeispiel meine Mama. Als meine Ă€ltere schwester und ich dass erfahren haben Zerbrach ihr Herz in unenklichen stĂŒckchen. Wir mussten in Quarentene wie fiele andere menschen auch. Fiele beschweren sich ĂŒber die regeln aber bitte bitte bitte haltet euch an die Regeln denn ich habe es satt dass immer mehr Menschen leiden mĂŒssen Und wenn immer mehr Menschen sterben dann ist es nur weil fiele sich nicht an die Regeln halten. Ich möchte dass Corona Endet Ihr auch oder ??? Das schaffen wir nur wenn wir uns an die REGELN HALTEN. (11 Jahre)

 

corona ist fĂŒr mich optimal ich finde es gut das keine Schule ist ;) (18 Jahre)

 

Von Corona halte ich Dumm Beklopt Scheiße ich habe angst noch jemanden zu verlieren ich habe schon jemanden verloren ich durft nicht zu ihm und nicht meine alte Schule besuchen ich hoffe das wir bald geinft werden und das ich mich bald wieder mit meinen freundin treffen kann und bald zu mein onkel wieder darf ich habe leider auch risikopatzenten in der familie ich vermisse sie so sehr (19 Jahre)

 

Ich finde Corona richtig Scheiße weil mann nicht mehr viel machen kann. Außerdem kann ich nicht mehr zur Feuerwehr gehen weil das dank Covid-19 ausffĂ€hlt. (17 Jahre)

 

Ich finde Corona sehr doof weil ich möchte mit meinen Freunden sein das geht jetzt aber nicht und es sterben sehr viele an Corona das finde ich doof und einfach nicht schön ich hasse einfach Covid19 (11 Jahre)

 

Corona ist blöd ich kann mich nicht mit jedem meinen freunden treffen und nicht in mein fussball verrein spielen !!! (12 Jahre)