Ferienfreizeit 2016

Am 23.06.2016 um 4:15, es ist noch dunkel und die Augen der Kinder und Jugendlichen sind noch nicht ganz geöffnet. Es ist wieder soweit. Die Ferienfreizeit des Kinder und Jugendheim Limmers startet wieder in aller Frühe. In diesem Jahr fahren sieben Kinder und Jugendliche, gemeinsam mit zwei Erzieherinnen nach Nordborg in Dänemark.

Das Haus befindet sich direkt an der Ostsee und in dem großen Garten wurde sich gesonnt und Sport gemacht. Wir waren in den zwei Wochen mehrmals im Schwimmbad, wo sich alle Jugendlichen austoben konnten. Außerdem waren wir in der schönen Stadt Kolding, haben uns Schlösser angeschaut und waren viel in Sonderborg und Nordborg spazieren.

Die Ferienfreizeit war eine sehr schöne und gelungene Zeit.

Sabine Jaromin & Virginia Ruiz Diaz

Fotos von Sabine Jaromin & Virginia Ruiz Diaz